Schönes Ambiente mit dem Karibu Pavillon Castello

Written by admin on. Posted in Allgemein

Karibu Pavillon

Ein eigener Garten ist schon etwas ganz besonderes, weil man gerade im Sommer eine eigene Wohlfühloase an der frischen Luft genießen kann und gleichzeitig die Alltagssorgen vergisst. In der heutigen stressigen und schnelllebigen Zeit ist es umso wichtiger geworden, dass man ausreichend Entspannung und Ruhe hat. Mit dem Karibu Pavillon Castello wertet man dabei seinen eigenen Garten noch einmal auf.

Karibu ist seit langem bekannt hinsichtlich seiner hohen Qualität in all seinen Produkten. Da macht auch der Karibu Pavillon Castello keine Ausnahme. Er ist perfekt verarbeitet und dabei nicht nur funktionell, sondern sieht auch noch gut aus. Man kann ihn in unterschiedlichen Größen bekommen. Alle Castellos sind quadratisch und haben nicht wirklich ein Dach. Sie bestehen zu 100 Prozent aus echtem Holz und bieten so ein ganz eigenes Südseeambiente. Man fühlt sich in dem Castello Pavillon wie ans Meer versetzt. Gerade wenn die weißen Stoffbahnen im Wind flattern und der Sonnenschein ab und zu durch den Stoff scheint, weiß man wie schön es sein kann, sich im eigenen Garten zu entspannen.

Der Karibu Pavillon Castello tritt wie schon erwähnt in unterschiedlichen Größen auf. Die kleinere Variante ist  2,44 Meter mal 2,44 Meter groß. Hier hat man aber trotzdem ausreichend Platz, um eine Liege oder aber ein kleines Tisch-Stuhl-Arrangement zu platzieren. Die größere Variante ist 3,20 Meter mal 3,20 Meter lang. Hier passen schon mehrere Möbel hinein. Ganz charakteristisch für den Karibu Pavillon Castello ist sein offenes Dach. Es gibt lediglich zwei Holzstreben, an denen die dünnen, weißen Stoffbahnen aufgehängt und umschlungen werden. Diese verlaufen dann bis zu den Standpfosten und umschlingen diese ebenfalls. So entsteht der einzigartige Flair dieses Pavillons, der einen in weit entfernte, wunderschöne Landschaften zu entführen vermag. Viel Pflege braucht der Pavillon nicht, aber man sollte ihn schon mindestens alle 2 Jahre streichen.

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

www.vonsales.com